>>>> Bandhistory
>>>> Songliste
>>>> Bühnenanweisung

>>> chess& ladies - ist eine der wohl besten Coverbands, die sich z.Z. bundesweit auf den Bühnen präsentieren.

Ihr Repertoire umfasst eine einzigartige Auswahl der großen nationalen sowie internationalen Hits der letzten 40 Jahre Musikgeschichte und wird laufend durch aktuelle Songs aus den Top 100 Charts abgerundet. Rock, Pop und Soul sind nur einige Musikstile, die sich hier wiederfinden lassen (siehe Songliste).

Zwei exzellente Sängerinnen, sowie ein phantastischer Sänger stellen eine Gesangsfront dar, die durch enorme Ausstrahlungskraft sowie Bühnenpräsenz besticht und kaum einen Wunsch offen lässt.
Durch ihre einzigartige Interpretation machen sie die uns allen vertrauten Hits zu ihren Eigenen, so daß man den ursprünglichen Star fast vergisst. Auch wenn man das Original schon sehr oft gesehen und gehört hat, chess & ladies sind eine hervorragende Alternative, einen großen Song auch mal anders zu genießen.

Hinzu kommt die herausragende Backline, bestehend aus vier erstklassigen Musikern, die bereits auf vielen Bühnen gestanden und in vielen Produktionen mitgewirkt haben. Alles in Allem ist chess & ladies ein Live-Musik-Power-Paket, das man unbedingt erlebt haben sollte. Ein Genuss für Augen und Ohren mit Partygarantie. Eine Band, bei der man die Live-Atmosphäre noch richtig hautnah miterleben kann. Gute Musik, erstklassiger Sound und Spaß, das sind die Grundpfeiler auf denen chess & ladies jede ihrer Shows aufbaut.

Viele tausend Menschen haben, unter Anderem bei der „Nokia Night of the Proms in Dortmund“ und auf dem „Alexanderplatz in Berlin“, aber auch in Italien, Frankreich und Holland schon mit chess & ladies gefeiert.

Musik mit Präzision und Leidenschaft professionell dargeboten, das ist das Kredo von chess & ladies.
Ob kleiner Club oder großes Konzert, ob private Feier oder öffentlicher Event, chess & ladies sind immer die richtige Wahl.

chess & ladies, ein Sound bei dem man staunt!!!!!!
Wer also einen Spitzen-Event plant, kann dessen Erfolg mit chess & ladies buchen! So einfach ist das!
Für Termine bitten wir frühzeitig anzufragen bei: siehe unter Kontakt

>>> Download Chess & Ladies-Bandinfo als Word-Dokument

Wir freuen uns auf Sie !

---> Zum Seitenanfang

>>> Songliste (Auszug)

I am what I am
Love is in the air
Gloria
What a feeling
I will survive
Stayin alive
Murder on a dancefloor
Life is a rollercoaster
Crying at the discotheque
Knock on wood
Long train running
Valerie
Walking on sunshine
Chasing Cars
One
Time to wonder
Summer of 69
Angels
Feel
Won´t forget these days
I cant stand the rain
Every breath you take
Africa
Dont you
Narcotic
Don´t stop me now
Another one bites the dust
Heavy Cross
The way I do
Addicted to love
Proud Mary
Unchain my heart
Son of a preacherman
Africa 
Irgendwie Irgendwo Irgendwann
Leuchtturm
In meinem Leben
Willenlos
Alkohol
Dein ist mein ganzes Herz
Ich war noch niemals in New York

Und viele viele andere Power-Songs - aktuelle wie die von Anastacia- aber auch Klassiker -eben die Hits der letzten Jahre - aber nicht die, die alle spielen!

---> Zum Seitenanfang

>>> Technik/Bühnenanweisung

Informationen zur Technik und Bühnenanweisung können heruntergeladen werden.

>>> Download Bühnenanweisung

---> Zum Seitenanfang